Atletico Madrid :Sechs Jahre! Marcos Llorente unterschreibt langfristigen Atleti-Vertrag

marcos llorente 2019 03 01
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com
Werbung

Marcos Llorente (26) bindet sich äußerst langfristig an Atletico Madrid. Laut Angaben des amtierenden Spanischen Meisters hat der Mittelfeldspieler einen neuen Vertrag über sechs Jahre bis 2027 unterschrieben.

Die Colchoneros zahlten vor zwei Jahren 30 Millionen Euro Ablöse an Real Madrid. Eine Summe, die sich absolut lohnen sollte. Llorente stieg binnen kürzester Zeit zum unverzichtbaren Spieler in Diego Simeones Mannschaft auf.

Hintergrund

"Der Trainerstab, die Spieler, die Leute der Geschäftsstelle, die Physios, die Zeugwärte, die Wachleute… zwischen allen herrscht eine gute Beziehung und das trägt dazu bei, dass das Tagesgeschäft sehr positiv verläuft", schwärmte Llorente einmal in einem Interview von den Gegebenheiten bei Atletico.

Llorente ist der Madrider Erfolgsgarant. Von den 82 Pflichtspielen, die er für die Rot-Weißen bestritt, haben diese nur 13 Prozent verloren. Llorente ist im gesamten Kader nun der Spieler, der am längsten an Atletico gebunden ist.

Video zum Thema