Wieder in Form: Raphael Varane freut sich für Antoine Griezmann

14.09.2021 um 13:00 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
raphael varane
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com

"In einer Karriere gibt es immer Höhen und Tiefen. Aber niemand zweifelte an seinen Qualitäten und an dem, was er für die Nationalmannschaft leisten kann. Es ist großartig, ihn wieder in Topform zu sehen", sagte Varane gegenüber Telefoot.

Griezmann hatte bei der Europameisterschaft nur einen Treffer für die Equipe Tricolore erzielt, das Achtelfinal-Aus des Weltmeisters nicht verhindern können. In der WM-Qualifikation netzte Griezmann gegen Bosnien, die Ukraine und Finnland insgesamt dreimal ein.

Nach zwei Jahren im Dienst des FC Barcelona ist Antoine Griezmann zurück bei Atletico Madrid. Am Wochenende feierte er sein Comeback im Trikot der Colchoneros, das allerdings durchwachsen ausfiel