Winter-Wechsel geplatzt :Atletico Madrid will Cavani im Sommer - Konkurrent meldet sich

edinson cavani sar 2020 01 001
Foto: MDI / Shutterstock.com
Anzeige

Atletico Madrid war der erklärte Wunsch-Verein von Edinson Cavani (32, Paris Saint-Germain) im Falle eines Winter-Wechsels. Doch die Colchoneros und PSG konnten sich nicht auf eine Ablösesumme einigen.

Atletico Madrid strebt nun übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien zufolge einen Cavani-Deal ab dem 1. Juli 2020 an. Allerdings wird die Konkurrenz dann nicht klein sein.

Da Cavani ablösefrei zu haben ist, werden zahlreiche Offerten erwartet. Auch aus der Major League Soccer. Von Inter Miami.

Geschäftsführer Jorge Mas bestätigt: "Wir hatten eine Unterhaltung über Cavani, aber ich will mich nicht weiter dazu äußern, da er aktuell ein Spieler von PSG ist."