Atletico Madrid :Wunder gegen Real: Saul Niguez setzt auf die Fans

saul niguez 2017 2
Foto: Francesc Juan / Shutterstock.com

"Das Rückspiel wird für uns hart und kompliziert, aber wir haben den 12. Mann auf unserer Seite", sagte Saul Niguez einen Tag vor dem Halbfinal-Rückspiel gegen Real im Estadio Vicente Calderon.

Die Anhänger im Calderon wüssten, wie wichtig sie für die Mannschaft seien, so der spanische Nationalspieler weiter: "Dieses Mal brauchen wir sie besonders."

Hintergrund


Atleti hatte das Hinspiel im Bernabeu mit 0:3 verloren. Chefcoach Diego Simeone erklärte bereits, dass ein Comeback gegen die Königlichen für viele Mannschaften unmöglich sei, nicht aber für sein Team.

Saul gab nun die Marschroute aus: "Wir dürfen nicht von Beginn an verrückt loslegen, sondern clever sein und mutig spielen."