Anzeige

Atletico-Star Juanfran :»Das Schicksal schuldet uns zwei Titel

juanfran
Foto: efecreata mediagroup / Shutterstock.com
Anzeige

"Das Schicksal schuldet uns nicht nur einen Champions-League-Titel, sondern zwei", sagte der spanische Nationalspieler laut dem Fachblatt Marca  im Rückblick auf die beiden verlorenen Endspiele gegen Real Madrid.

Atletico Madrid hatte im vergangenen Monat nach Elfmeterschießen das zweite Königsklassen-Finale seit 2014 gegen Real Madrid verloren.

Juanfran ist überzeugt, sollte es Atletico Madrid nochmals ins Endspiel schaffen, dann werden die Colchoneros den Henkelpott in den Himmel strecken.

Der Rechtsverteidiger: "Ich bin sicher: Beim nächsten Mal wird Gabi (Mannschaftskapitän von Atletico Madrid, Anm. d. Red.) den Titel hochhalten."

Nach dem Champions-League-Frust zählt für den Routinier in den kommenden Wochen nur noch die Nationalmannschaft. "Ich will mit Spanien den Titel gewinnen", betonte der Nationalverteidiger.

Folge uns auf Google News!