Anzeige

Atletico-Verteidiger Miranda :Tausch gegen United-Star Juan Mata?

miranda
Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Laut englischen Medienberichten hat der niederländische Übungsleiter den routinierten Innenverteidiger Miranda (30) von Atletico Madrid ins Visier genommen.

Der brasilianische Abwehrakteur steht beim amtierenden Meister noch bis 2016 unter Vertrag. Seine festgeschriebene Ablösesumme beträgt 30 Millionen Euro.

Im Sommer hatte bereits der FC Chelsea Interesse an dem kopfballstarken und torgefährlichen (3 Saisontore nach 5 Spieltagen) Verteidiger, doch die Rojiblancos erteilten dem Südamerikaner keine Freigabe.

Laut der englischen Tageszeitung Daily Express ist Miranda an einem Winter-Transfer in die Premier League interessiert.

Dem Blatt zufolge sollen die Red Devils bereit sein, Juan Mata (26) in einen Transfer des Brasilianers einzubauen und den spanischen Mittelfeldakteur zu Atletico Madrid ziehen zu lassen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige