Vertrag läuft 2020 aus :Aufgepasst, Chelsea und Barça! Willian erhält Lockruf eines Landsmanns

willian 2018 100
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Nach sieben Jahren an der Stamford Bridge endet das Arbeitspapier von Willian am 30. Juni 2020. Wie  geht es weiter?

Fakt ist: Chelsea will verlängern, der Flügelstürmer ist nicht abgeneigt. Allerdings gibt es einen Knackpunkt: Die Vertragslänge.

Willian wünscht sich einen Dreijahresvertrag, Chelsea bietet maximal zwei Spielzeiten.

Barça schaut sich die Situation des Südamerikaners  Medienberichten zufolge genau an.

Willian wäre eine willkommene ablösefreie Verstärkung der Blaugrana-Offensivabteilung, sollte man sich vom verletzungsanfälligen Ousmane Dembele trennen.

Hintergrund


Nun schaltet sich offenbar Paris Saint-Germain ein und will dazwischengrätschen. Laut LE 10 SPORT ist Sportdirektor Leonardo an einer Verpflichtung seines Landsmanns interessiert.

Ein Angebot für den Tempodribbler soll bereits in der Mache sein. PSG will sich dem Vernehmen nach im Sommer von Eric Choupo-Moting und Julian Draxler trennen, braucht daher neue Kräfte.

Mittelstürmer Edinson Cavani (32, Vertrag läuft aus) steht zudem vor einem ablösefreien Vereinswechsel.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!