Auweia, Schalke! :Max Meyer: Folgt er seinem Ex-Kollegen Kolasinac zu Arsenal?

max meyer
Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Werbung

Der Vertrag des spielstarken Mittelfeldakteurs in Gelsenkirchen läuft am Saisonende aus. Schalke will verlängern, doch Meyer lässt die Königsblauen zappeln.

Das Verhandlungsklima ist laut BILD-ZEITUNG nach einem verstrichenem Ultimatum für Meyer "verschmutzt". Eine Vertragsverlängerung scheint wenig wahrscheinlich.

Hintergrund

Nun droht nach dem Verlust von Leon Goretzka (wechselt im Sommer zu Bayern München) der nächste Abschied eines hochtalentierten Nationalspielers.

Bereits zuvor hatten sich bereits Joel Matip (Liverpool) und Sead Kolasinac (Arsenal) ohne eine Ablösesumme aus dem Ruhrpott verabschiedet.

Meyer könnte im Sommer nun seinem Ex-Kollegen Kolasinac nach London folgen. Wie die englische Zeitung METRO berichtet, zeigt Arsene Wenger (68) Interesse an einer Verpflichtung des Deutschen.

Video zum Thema