Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Azzurri-Kollegen:Gigi Buffon enthüllt Textnachricht für Gianluigi Donnarumma

  • Thomas Müller Dienstag, 17.04.2018

Juve-Keeper Gigi Buffon (40) hat seinem Nationalmannschaftskollegen Gianluigi Donnarumma für dessen Glanzparade im Trikot des AC Mailand gedankt.

Werbung

Donnarumma hatte am vergangenen Wochenende im Topspiel gegen den SSC Neapel in der Schlussphase eine Großchance von Arkadiusz Milik vereitelt.

Somit blieb es beim torlosen Unentschieden von Milan gegen Napoli.

Tabellenführer Juventus konnte seinen Vorsprung  auf Neapel durch einen Sieg gegen Sampdoria Genua auf sechs Zähler ausbauen.

Gianluigi Buffon wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte.

Nach Douglas Costa und Co.: Juve jagt wieder einen Bayern-Star

Der Star-Keeper: "Ich habe ihm zu seiner Parade gratuliert und eine nette Textnachricht geschrieben."

Buffon äußerte sich auch über seine jüngste Rückkehr in die italienische Nationalmannschaft - als Mannschaftskapitän.

Der 40-Jährige: "Kapitän der Nationalmannschaft zu sein, ist das größte Geschenk, das mir das Leben gegeben hat."

Juventus Turin

Serie A


Beliebte News

Weitere Themen