Arsenal :Barça-Angebot? Arsenal-Stürmer Willian weiß von nichts

willian selecao
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Der FC Barcelona soll sich im vergangenen Sommer um Willian bemüht haben. Der Brasilianer, der letztendlich von Chelsea zu Arsenal wechselte, hat aber keine Kenntnis von einer Offerte der Katalanen.

"Es gibt immer Gerüchte, aber ich weiß nichts über ein offizielles Angebot", erklärte der 32-jährige Flügelstürmer gegenüber FOURFOURTWO.

Neben den Gunners sollen weitere Klubs um den erfahrenen Nationalspieler gebuhlt haben. Kein Wunder, war der Tempodribbler doch ablösefrei zu haben. Überzeugend waren die anderen Angebote aber nicht.

willian 2019 001
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Hintergrund


"Arsenal war der einzige Verein, der mir ein Projekt aufgezeigt hat, das meinen Ambitionen entspricht. Und das ist einer der größten Vereine der Welt", sagte Willian. "Es wäre nicht schon, wenn man nicht wichtiger Teil eines Projekts wäre und nicht viel spielen würde."

Für Willian läuft es noch nicht rund im Emirates Stadium. Erst zwei Vorlagen in 10 Partien stehen für ihn zu Buche. Arsenal belegt nach acht Spieltagen nur den 11. Tabellenplatz der Premier League.