FC Barcelona :Barça-Außenminister schließt Neymar-Comeback nicht aus


Der FC Barcelona schließt eine Rückkehr von Neymar (26) aus Paris zurück ins Camp Nou offenbar nicht aus.

  • Fussballeuropa RedaktionSonntag, 02.12.2018
Foto: Rnoid / Shutterstock.com

Louis van Gaal warnte seinen Ex-Verein in den vergangenen Tagen davor, Neymar zurückzuholen. Neymar sei zu eigensinnig, so der ehemalige Barça-Coach.

Bei Barça schließt man ein Comeback des Südamerikaners aber nicht aus - zumindest nicht Guillermo Amor, seines Zeichens Direktor für institutionelle Beziehungen.

"Alles kann passieren", sagte der Ex-Profi und aktuelle "Außenminister" laut SPORT, als er auf Neymar angesprochen wurde.

Neymar hatte die Katalanen 2017 dank seiner Ausstiegsklausel für 222 Millionen Euro verlassen. Spekulationen um einen Rückkehrwunsch halten sich hartnäckig.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige