Rafael Obrador :Barça ausgestochen! Real Madrid holt Abwehr-Juwel von RCD Mallorca

marco asensio 2020 01 007
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com

In Marco Asensio (24) schnappte Real Madrid dem FC Barcelona vor Jahren bereits einen Youngster von RCD Mallorca vor Nase weg, nun erhalten die Königlichen erneut den Zuschlag im Kampf um einen Mallorquiner.

Linksverteidiger Rafael Obrador (16) wechselt von der Baleareninsel an die Concha Espina und soll zukünftig in der U18 der Königlichen spielen. Bereits seit Jahren haben die Scouts den Außenverteidiger auf dem Zettel - ebenso wie die des FC Barcelona.

Die Katalanen wollten den spanischen U16-Nationalspieler ebenfalls verpflichten, gehen aber leer aus.

Hintergrund


Obrador gilt als großes Abwehr-Juwel und hat bereits Profiluft geschnuppert. Für Mallorca kam er am letzten Spieltag der vergangenen LaLiga-Saison drei Minuten zum Einsatz.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!