FC Barcelona :Barça blickt auf Brasilien-Youngster Helinho


Die brasilianische Fraktion des FC Barcelona könnte bald weiteren Zuwachs erhalten.

  • Fussballeuropa RedaktionDonnerstag, 24.01.2019
Video zum Thema
Anzeige

Die Katalanen haben mit Arthur, Malcom und Philippe Coutinho aktuell bereits drei Brasilianer unter Vertrag. Bald könnte dem Trio Helinho (18) folgen.

"Barça hält immer in Brasilien Ausschau. Und es gibt einen Jungen, den sie beobachten: Helinho von Sao Paulo", sagte Ex-Barça-Profi Edmilson gegenüber der brasilianischen Ausgabe von ESPN.

Helinho sei ein "interessanter Spieler" und verfüge über Eigenschaften, nach denen Barça Ausschau halte.

Helinho stammt aus der eigenen Jugend des FC Sao Paulo. Er ist flexibel in der Offensive einsetzbar.

In der vergangenen Saison schaffte der Youngster den Durchbruch und wurde in die erste Mannschaft hochgezogen. Fünf Einsätze stehen bereits für ihn zu Buche.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige