FC Barcelona :Barça-Co-Trainer: "Luis Suarez arbeitet wie ein Wilder"

luis suarez 2016 28
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Die Corona-Pause sorgt schon seit Wochen für Stillstand in Primera Division, Bundesliga und Co. - Fans und Spieler leiden.

Doch es gibt auch Profis, die profitieren. Zum Beispiel Luis Suarez, der nach seiner langwierigen Verletzung eigentlich in dieser Saison nicht mehr hätte eingesetzt werden können. Doch durch die Pause hat er Zeit für die Reha gewonnen. Der uruguayische Nationalstürmer wird wohl bald wieder auf dem Platz stehen.

"Luis Suarez wird für uns wie ein Neuzugang sein", sagte Barcelonas Assistenzcoach Eder Sarabia: "Er arbeitet wie ein Wilder und versucht, so schnell wie möglich zurück zu kommen."

Wann LaLiga wieder angepfiffen wird, ist derzeit noch sicher. Seit dem 4. Mai dürfen die Profis wieder auf die Trainingsgelände der Vereine. Trainiert wird vorerst individuell, dann in Kleingruppen.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!