Anzeige

Barça-Coach Enrique :Sonderlob für Aushilfs-Außenverteidiger

sergi roberto 5
Foto: mooinblack / Shutterstock.com
Anzeige

"Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden", sagte der Übungsleiter der Katalanen nach dem 1:0-Sieg im Estadio San Mames bei Athletic Bilbao.

"Wir haben uns mehr Chancen als der Gegner herausgespielt. Am Ende wurde es aufgrund des engen Spielstands noch mal spannend", so Enrique weiter.

Ein Sonderlob gab es für Mittelfeldakteur Sergi Roberto, der nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Dani Alves als Rechtsverteidiger einspringen musste.

"Sergi Roberto war sehr gut, er hat ein tolles Match abgeliefert", so Enrique. Auch der zuletzt verletzte Jordi Alba habe eine gute Leistung gezeigt.

Der Coach gab zudem leichte Entwarnung für die ausgewechselten Dani Alves und Sergio Busquets.

"Es scheint nichts wirklich Ernsthaftes zu sein", sagte Enrique. Medizinische Tests am Montag sollen Klarheit über die Blessuren bringen.

Folge uns auf Google News!