Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

FC Barcelona :Barça-Coach fordert Glanzleistungen von Ousmane Dembele

  • Fabian Biastoch Montag, 03.12.2018

Ousmane Dembele hat nach der Kritik an seinem Verhalten gegen Villarreal einen Glanzauftritt abgeliefert. Nun will sein Coach aber noch mehr sehen.

Werbung

Zuletzt gab es um Ousmane Dembele vor allem Negativschlagzeilen zu berichten.

Der ehemalige Dortmunder, der sich einst zur Blaugrana gestreikt hatte, fiel durch verpasste Trainingseinheiten und dubiose Entschuldigungen auf.

Deswegen wurde er auch aus dem Kader für das Ligaspiel gegen Sevilla gestrichen.

Die Antwort gab er nun bereits zum zweiten Mal auf dem Platz. Nach seinem späten 1:1-Treffer gegen Atletico Madrid glänzte der Franzose nun gegen Villarreal.

Ousmane Dembeles Auftritt sei großartig gewesen, betonte Ernesto Valverde nach dem 2:0-Sieg des FC Barcelona.

Der Cheftrainer meinte aber auch: "Er war einer der herausragenden Spieler und wir hoffen sehr, dass er das nun auch in den kommenden Spielen weiter zeigen wird."

Und der Coach der Katalanen legte nach: "Wir haben die Leistung zwar kommen sehen, aber wir können auch mehr fordern. Jetzt ist er müde, er hat ja auch ein sehr gutes Spiel abgeliefert."

Werbung

FC Barcelona

Weitere Themen