FC Barcelona :Barça-Coach macht sofort Druck auf Antoine Griezmann

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Anzeige

120 Millionen Euro legen die Katalanen für Antoine Griezmann auf den Tisch von Atletico Madrid. Der Weltmeister unterschreibt bis 2024 - und soll vom ersten Tag an liefern.

"Wir vertrauen ihm sehr und wissen, was für ein Spielertyp er ist. Wir erwarten von ihm sofort Leistung", erklärte Ernesto Valverde.

Der Barça-Coach weiter: "Er hat bereits Erfahrung in LaLiga, […], ist schnell, spielt gut im Raum und ist gut im Abschluss."

Antoine Griezmann spielte fünf Jahre für Atletico Madrid, erzielte wettbewerbsübergreifend 133 Tore für die Colchoneros.

Auch zuvor war in der Primera Division am Ball, für Real Sociedad netzte er insgesamt 52-mal ein.

Griezmanns Gesamt-Bilanz in LaLiga liest sich ebenfalls gut: In 321 Ligaspielen machte er 134 Tore.

» "Mein bestes Tor" - Luis Suarez feiert seinen Wahnsinns-Treffer

» Lionel Messi enthüllt: Jedes Jahr bekomme ich Angebote

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige