FC Barcelona :Barça-Coach schwärmt: Wir alle haben Glück, Messi zu erleben


Ernesto Valverde (55) ließ es sich nach dem Kantersieg des FC Barcelona nicht nehmen, eine Lobeshymne auf Dreierpacker Lionel Messi einzustimmen.

  • Fussballeuropa RedaktionDienstag, 19.03.2019
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Freistoß, Schuss ins linke Ecke, Traumtor per No-Look-Lupfer: Leo Messi ließ die Fußball-Fans am Sonntag mit einem Hattrick Staunen.

Auch Messis Coach ist begeistert. "Wir können uns sehr glücklich schätzen, in einer Zeit zu leben, in der Messi Fußball spielt", sagte Ernesto Valverde nach dem 4:1.

Leo Messi, markierte seine Saisontore 27 bis 29 in der Primera Division und führt nicht nur die Torschützenliste der Liga, sondern auch das Golden Shoe-Ranking an.

Messis jüngster Treffer zeugte von Genialität. Der Argentinier lupfte eine scharfe Hereingabe von links ohne den Blick zu heben über Keeper Pau Lopez in die Maschen.

Nicht nur der Schlussmann von Betis Sevilla war beeindruckt. Die Fans von Betis applaudierten dem fünffachen Weltfußballer.

Ernesto Valverde hat das Lob der Gegner-Fans mitbekommen. "Obwohl er sie hat leiden lassen, haben sie so reagiert. Das zeigt, wie sehr sie es genießen, ihn beim Spielen zu sehen."

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige