FC Barcelona :Barça dementiert Gerüchte: Coutinho bleibt bei den Bayern

coutinho 2020 103
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Für 120 Millionen Euro kann Bayern München Philippe Coutinho im Sommer fest in seine Belegschaft einbauen.

Bisher ist aber unklar, ob der Rekordmeister seine Kaufoption ziehen wird.

Spanischen Medienberichten zufolge soll Barça zuletzt eine vorzeitige Rückkehr Coutinhos angedacht haben - um den Brasilianer in die Premier League zu verkaufen.

Doch das ist offenbar nur pure Spekulation. "Wie vereinbart bleibt der Spieler mindestens für den Rest der Saison in München. Alles andere ist erfunden", erklärte ein Vereins-Sprecher gegenüber GOAL und SPOX.

Hintergrund


Damit steht fest: Philippe Coutinho bleibt bis zum Sommer an der Säbener Straße. Mindestens.

Verzichtet Bayern auf seine Kaufoption, könnte es für Philippe Coutinho in Barcelona eine Zukunft geben. Barça-Coach Quique Setien soll an einer Zusammenarbeit mit dem Südamerikaner interessiert sein.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!