FC Barcelona :Barça denkt über Leihe von Junior Firpo nach

Video zum Thema
Anzeige

Wie EL DESMARQUE berichtet, denken die Verantwortlichen des FC Barcelona darüber nach, den Linksverteidiger in der Winter-Transferperiode innerhalb der Primera Division auszuleihen.

Junior Firpo war im vergangenen Sommer für 23 Millionen Euro von Betis Sevilla zu den Katalanen gewechselt  - als Backup für Jordi Alba. Der spanische U21-Nationalspieler machte bisher aber erst vier Spiele unter Ernesto Valverde (55).

Einige Spiele verpasste der Außenverteidiger aufgrund einer Verletzung. Gegen Levante (1:3) wurde er jüngst aus dem Kader gestrichen. Rechtsverteidiger Nelson Semedo verteidigte links.

» Lautaro Martinez zu Barça? Inter-Vize Zanetti hofft auf Verbleib

» Ablösefrei im Sommer: Barça wieder an Willian dran

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige