FC Barcelona :Barça fordert 15 Millionen für Martin Braithwaite - drei Optionen auf der Insel

martin braithwaite fc barcelona 2020 2
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Martin Braithwaite (29, Vertrag bis 2024) könnte zwei Jahre nach seinem Abschied vom FC Middlesbrough auf die Insel zurückkehren. Nach Informationen von SPORT wurde der Stürmer des FC Barcelona drei Premier-League-Klubs angeboten.

Der Sporttageszeitung zufolge gibt es Kontakt zu West Ham United, West Brom und Aufsteiger Leeds United. Dem Trio wurde dem Vernehmen nach mitgeteilt, dass der Däne in der Winter-Transferperiode für 15 Millionen Euro Ablöse zu haben ist.

Martin Braithwaite steht seit dem vergangenen Februar bei Barcelona unter Vertrag. Der 29-Jährige wurde nach der Verletzung von Ousmane Dembele als Notfalltransfer geholt. In 16 Partien für die Blaugrana kommt der Stürmer erst auf einen Treffer.