FC Barcelona :Barça gegen Athletic Bilbao ohne Leo Messi

Video zum Thema
Anzeige

"Er hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert. Wir werden weiter abwarten, aber der Heilungsprozess verläuft ziemlich gut", erklärte Barça-Coach Ernesto Valverde (55) auf der Pressekonferenz zur Partie im San Mames.

Man werde bei keinem Spieler "etwas riskieren, am wenigsten bei Leo Messi", so der Meistermacher.

Der fünffache Weltfußballer laboriert noch an den Folgen einer Verletzung, die er sich in der ersten Trainingseinheit der Vorbereitung zugezogen hatte.

Wegen seiner Teilnahme an der Copa America war der fünffache Weltfußballer erst Anfang August ins Team-Training der Katalanen eingestiegen.

» Philippe Coutinho: Holt Quique Setien ihn zurück zu Barça?

» Jean-Clair Todibo erklärt Entscheidung für Schalke

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige