Anzeige

Barça-Juwel Munir :»Ich bereue meine Entscheidung nicht

munir el haddadi 2015
Foto: MaxiSports / Dreamstime.com
Anzeige

"Ich bin froh über meine Entscheidung für Spanien, auch wenn ich wohl regelmäßig im A-Kader stehen würde, wenn ich mich für Marokko entschieden hätte", sagte der Offensivakteur mit marokkanischen Wurzeln.

Munir El Haddadi war zum Start der vergangenen Saison einer der Shooting-Stars der Primera Division. In Abwesenheit des gesperrten Luis Suarez machte Munir einige Spiele für Barça und überzeugte.

Marokkos Verband buhlte um den in Spanien geborenen Stürmer, doch dieser entschied sich für eine Zukunft in der Seleccion.

Nationaltrainer Vicente del Bosque nominierte Munir für die Furia Roja, gegen Mazedonien wurde der Offensivakteur in der EM-Qualifikation eingesetzt.

Seitdem kommt der Angreifer jedoch nur noch in der spanischen U21-Nationalmannschaft zum Zug.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige