FC Barcelona :Barça-Juwel Sergio Akieme mit Lob überhäuft

Video zum Thema
Anzeige

"Er ist ein hervorragender Neuzugang. Wir wollten diese Position stärken. Es ist schwierig, in dieser Mannschaft zu spielen, aber er hat sich sehr schnell an unsere Spielweise angepasst. Seine Leistung war unglaublich", sagte Xavi Garcia Pimienta.

Der Cheftrainer ist überzeugt: Sergio Akieme hat das Zeug, um es in die erste Mannschaft des FC Barcelona zu schaffen.

Xavi Garcia Pimienta: "Er hat bereits mit der ersten Mannschaft trainiert und Ernesto Valverde hat mir gesagt, dass er die Chance habe im Kader gegen Leganes zu stehen."

Letztendlich wurde es nichts mit dem ersten Kaderplatz für Akieme. Stattdessen wurde Rechtsverteidiger Dani Morer (21) berufen.

» Suarez-Erbe: Barça nimmt Donyell Malen ins Visier

» "Mein bestes Tor" - Luis Suarez feiert seinen Wahnsinns-Treffer

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige