Präsidentschaftskandidat :Barça kann sich Neymar nicht leisten, sagt Victor Font

neymar 2020 01 066
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Anzeige

Kommt es zum Comeback von Neymar im Trikot des FC Barcelona? Diese Frage wird immer wieder heiß diskutiert. Victor Font hat eine klare Meinung.

Der Präsidentschaftskandidat gegenüber CADENA SER: "Ich glaube, dass der Verein es sich auf institutioneller und wirtschaftlicher Ebene nicht leisten kann."

Allerdings entscheide nicht der Präsident, wer verpflichtet oder nicht verpflichtet wird, führte Font aus.

Victor Font will 2021 das Präsidentschaftsamt beim FC Barcelona von Josep Maria Bartomeu übernehmen.

Der 47-Jährige plant, Xavi Hernandez als Cheftrainer in sein Team zu holen und La Masia zu stärken, wenn er die Stimmen der Socios erhält.