FC Barcelona :Barça lässt Nachwuchsjuwel nach England ziehen

barcelona team 2018 6
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Für Louie Barry geht das Abenteuer FC Barcelona nach knapp sieben Monaten schon wieder zu Ende.

Premier-League-Klub Aston Villa gab am Donnerstag die Verpflichtung des 16 Jahre alten Angreifers bekannt.

"Wir freuen uns sehr. Louie kommt hier aus der Gegend und seine Familie besteht nur aus Villa-Fans; Louie ist auch einer", erklärt Villas Nachwuchschef Mark Harrison. "Die Verpflichtung ist ein starkes Zeichen für die Ambitionen dieses Klubs."

Hintergrund


Barry entstammt der Nachwuchsabteilung von West Bromwich Albion und entschied sich im Sommer vergangenen Jahres für einen Barça-Wechsel. Zu mehr als drei Einwechslungen in Youth-League-Spielen hat es allerdings nicht gereicht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!