FC Barcelona :Barça-Leihgabe Jean-Clair Todibo schwärmt von Schalke

jean clair todibo 2020 101
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Jean-Clair Todibo hat offenbar gute Erfahrungen in Gelsenkirchen und der Bundesliga gemacht. Die Leihgabe des FC Barcelona schließt einen Verbleib bei den Königsblauen nicht aus.

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, auf Schalke zu bleiben", sagte der französische Innenverteidiger gegenüber der BILD-ZEITUNG. "Das Stadion, die unglaublich leidenschaftlichen Fans, der Trainer, der mir viel Selbstvertrauen gibt. Ich habe mich schnell eingelebt."

Das Problem: Schalke kann sich coronabedingt nicht leisten, die 25 Millionen Euro schwere Kaufoption für Todibo zu aktivieren.

Eine erneute Ausleihe nach dem Ende der derzeitigen Vereinbarung scheint derzeit unwahrscheinlich. Barça will Todibo Medienberichten zufolge zu Geld machen bzw. als Tauschspieler verwenden.

Quelle: BILD

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!