FC Barcelona :Barça-Leihgabe positiv auf Corona getestet

fc barcelona team 2019 03 03
Foto: Anton_Ivanov / Shutterstock.com

Die Primera Division soll Mitte Juni wieder starten. Doch jetzt machen drei neue Corona-Fälle in der Liga Schlagzeilen. MUNDO DEPORTIVO zufolge wurde Matheus Fernandes (21) positiv getestet.

Der brasilianische Mittelfeldspieler, der im Januar von Barça zunächst für sieben Millionen Euro von Palmeiras verpflichtet und dann an Real Valladolid verliehen wurde, befindet sich in Quarantäne, ebenso wie sein Mannschaftskollege Oscar Plano.

Es soll noch einen dritten, namentlich nicht bekannten Fall aus der Mannschaft von Real Valladolid geben.

Matheus Fernandes hatte jüngst erklärt, er wolle im Sommer bei Barça in der Vorbereitung um einen Platz im Kader kämpfen. MD zufolge wollen die Katalanen den Südamerikaner aber noch ein Jahr verleihen. Sassuolo könnte eine Option sein.

Quelle: MUNDO DEPORTIVO

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!