FC Barcelona :Barça "schon länger" an Yusuf Demir interessiert - auch Ajax und United dran

imago yusu demir 2020 12028
Foto: GEPA pictures / imago images
Werbung

Die KRONEN ZEITUNG aus Österreich berichtet, dass Barça "schon länger" Interesse an dem U21-Nationalspieler zeige. Der Berater von Rapids Jungstar, Emre Ozturk, weilte in der vergangenen Woche in Barcelona.

Dort stand ein Meeting mit den Blaugrana an. Es gab informelle Gespräche über Ozturks Klienten Shkodran Mustafi vom FC Arsenal. Die Zukunft von Yusuf Demir soll aber auch ein Thema gewesen sein.

Der junge offensive Mittelfeldspieler besitzt in Wien nur noch einen Vertrag bis 2022, laut der Tageszeitung wird Rapid sein größtes Talent im Sommer 2021 verkaufen, um eine angemessene Ablösesumme zu kassieren.

Neben Barcelona zeigen dem Vernehmen nach unter anderem auch Manchester United und Ajax Amsterdam Interesse an dem 17-Jährigen, der auf wettbewerbsübergreifend 17 Einsätze (vier Tore, zwei Vorlagen) kommt.