FC Barcelona :Barça setzt Paul Pogba auf seine Liste - unter einer Voraussetzung

paul pogba 2020 10001
Foto: Silvi Photo / Shutterstock.com

Paul Pogba hat es wieder getan. Der französische Nationalspieler in Diensten von Manchester United schwärmte von Real Madrid. Jeder Spieler träume davon, für die Königlichen zu spielen. Auch er, betonte Pogba auf einer Pressekonferenz.

Real Madrid wollte den Superstar bereits 2019 verpflichten, Manchester United ließ den Weltmeister nicht ziehen. Real-Coach Zinedine Zidane lässt weiterhin keine Zweifel daran aufkommen, dass er seinen Landsmann gerne im Kader hätte.

"Ich mag ihn, nichts weiter. Wenn Sie mich nach Pogba fragen, werde ich sagen, dass er ein sehr guter Spieler ist, aber er spielt für Manchester United", erklärte Zidane: "Am Ende der Saison werden wir sehen, welche Spieler hierher kommen und wer gehen wird. Aber ich habe nicht gesagt, dass Real Pogba unter Vertrag nimmt."

paul pogba 2020 8105
Foto: Cosmin Iftode / Shutterstock.com

Pogba zu Real? Bosse bevorzugen Camavinga - Gerüchte um Barça

Die Chancen auf eine Vereinigung sollen eher schlecht stehen. Mittlerweile sollen die Kaderplaner Super-Youngster Eduardo Camavinga (17, Stade Rennes) als oberste Option für ihr Mittelfeld ansehen. Pogbas Traum droht zu platzen.

Hintergrund


Womöglich geht es für den 27-Jährigen aber doch noch in Richtung Primera Division. MUNDO DEPORTIVO zufolge steht Pogba auf dem Zettel des FC Barcelona. Pogba soll Interesse zeigen.

Voraussetzung für eine Barça-Offerte ist der Sporttageszeitung zufolge allerdings, dass Pogba ablösefrei ist. Sein Arbeitspapier läuft am Saisonende aus, kann aber per Option durch United bis 2022 verlängert werden.

paul pogba 2020 8101
Foto: Cosmin Iftode / Shutterstock.com

Trotz Real-Traum: United steht hinter Paul Pogba

Pogbas Real-Traum und die Abschiedsgerüchte sorgen im Mannschaftskreis von Man United indes für keine Probleme. Die MANCHESTER EVENING NEWS berichtet: Pogba wird von Spielern und Mitarbeitern "sehr geschätzt".

Pogbas Beliebtheit bei United habe trotz seines offenen Interesses an einem Wechsel zu Real nicht nachgelassen. Die Spieler seien zudem der Überzeugung, dass Pogba der beste Fußballer im Verein sei.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!