Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com

Barça-Superstar:Leo Messi freut sich über neue Partnerschaft

  • Fussballeuropa Redaktion Sonntag, 14.10.2018

Das Leben von Barça-Superstar Lionel Messi (31) wird zukünftig im Zirkuszelt zu bestaunen sein.

Werbung

Der fünffache Weltfußballer teilte via INSTAGRAM mit, dass der weltberühmte Zirkus Cirque du Soleil im kommenden Jahr eine Show über Messi inszenieren wird.

La Pulga: "Ich fühle mich geehrt, die Partnerschaft mit dem Cirque du Soleil zu verkünden. Für eine brandneue Show im Jahr 2019 - basierend auf meinem Leben und der Leidenschaft für Fußball."

Cirque du Soleil zeigt  Shows, die vor allem auf Artistik, Theaterkunst und Livemusik setzen. Auf Tierdressuren verzichtet das Unternehmen aus Kanada.

Lionel Messi freut sich auf die Show über sein Leben, doch es gibt auch schlechte Nachrichten für den Argentinier.

Zwei Jahre nach der Eröffnung macht Lionel Messi (31) sein Restaurant Bellavista del Jardin de Norte im Zentrum von Barcelona dicht.

Barça-Vize bestätigt: "Staatsklub" PSG wollte Ivan Rakitic

Das Lokal mit seinen 1.000 Quadratmetern und Garten ließ sich nicht wirtschaftlich betreiben.

Nun wird das Konzept geändert. Es soll für private Veranstaltungen, Feiern und Firmenveranstaltungen genutzt werden.

Werbung

FC Barcelona

Primera Division


Beliebte News

Weitere Themen