FC Barcelona :Barça-Talent Alex Collado fällt lange aus

alex collado
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Alex Collado muss auch für die kommenden Spielwochen passen. Nach RAC1-Informationen zog er sich im Montagstraining eine schwerwiegende Verletzung an den Adduktoren zu, die Collado für mindestens zwei Monate außer Gefecht setzen wird.

In der Folge bricht der zweiten Mannschaft des FC Barcelona einer seiner absoluten Leistungsträger weg. Die Saison startet zwar erst am 18. Oktober mit dem Heimspiel gegen Gimnastic Tarragona. Die ersten Spiele wird Collado aufgrund seiner Blessur allerdings verpassen.

Wie es mit dem 21-Jährigen über die Saison hinaus im Camp Nou weitergeht, ist noch offen. In diesem Sommer sollen sich zahlreiche Wechseloptionen geboten haben, ein Transfer kam jedoch nicht zustande.

Hintergrund


Collados Vertrag läuft Ende Juni kommenden Jahres aus. Barça besitzt eine Option, die eine Verlängerung um zwei Spielzeiten ermöglichen würde. Aktiviert worden ist diese bisher aber noch nicht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!