Barça und Co. locken :PSG-Star Marquinhos lassen Gerüchte kalt

marquinhos 2
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

"Ich habe bei PSG einen Vertrag bis 2019, aber natürlich bekommt man mit, was in den Medien berichtet wird", sagte der brasilianische Nationalverteidiger auf einer Pressekonferenz.

Beeinflussen lässt sich der Abwehrakteur von den Medienberichten aber nicht. "Natürlich wird über meine Zukunft spekuliert und berichtet, aber mein Fokus ist hier, bei der Copa", so der Südamerikaner.

Marquinhos steht dem Vernehmen nach bei Barcelona, Manchester United, Arsenal, Chelsea und Manchester City auf dem Einkaufszettel.

Hintergrund


Der junge Innenverteidiger bereitet sich gerade mit der Selecao auf das zweite Vorrundenspiel bei der Copa America gegen Haiti vor.

Bei der ersten Partie gegen Ecuador hatte der Rekordweltmeister mit einer Nullnummer enttäuscht.