FC Barcelona :Barça und Everton jagen Frankreich-Juwel Niels Nkounkou

carlo ancelotti 2018 1510 1
Foto: Fabio Diena / Shutterstock.com

Niels Nkounkou (19) von Olympique Marseille gilt als großes Talent. Der Linksverteidiger, der auch offensiver agieren kann, ist im Sommer ablösefrei zu haben, sein Vertrag läuft aus.

Kein Wunder, dass die Top-Klubs ihre Fühler ausstrecken. Gemäß FRANCE FOOTBALL hat der FC Barcelona bereits Interesse hinterlegt am 1,84-Meter-Mann.

Heiß auf Niels Nkounkou sind dem Vernehmen nach aber auch einige Klubs aus der Premier League, unter anderem der FC Everton, wo Starcoach Carlo Ancelotti (60) seit Dezember als Cheftrainer verantwortlich ist.

Nkounkou wechselte vor zweieinhalb Jahren aus der Jugendabteilung von Brest nach Marseille. Sein Profi-Debüt hat er noch nicht gefeiert, auch wenn er es einige Male in den Kader von Andre Villas-Boas schaffte.

Quelle: FRANCE FOOTBALL

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!