FC Barcelona :Barça und Milan an Melayro Bogarde dran

fc barcelona team 2019 09 007
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

Achtung, 1899 Hoffenheim! Dem Bundesligisten aus dem Kraichgau droht der Verlust von Melayro Bogarde. Der niederländische Verteidiger hat laut Transfer-Experte Gianluca Di Marzio das Interesse des FC Barcelona auf sich gezogen.

Auch der AC Mailand und Englands Vizemeister Manchester City sollen den Youngster auf dem Zettel haben. Der 18-Jährige feierte in der laufenden Saison sein Debüt in der Bundesliga, auch in der Europa League kam er bereits zum Einsatz.

Hintergrund

Im Sommer droht der Abschied des Innenverteidigers, sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Melayro Bogarde war 2018 aus der Jugendabteilung von Feyenoord Rotterdam nach Deutschland gewechselt.

Video zum Thema