Anzeige

Barça-Verteidiger :Vermaelen vor Rückkehr nach England?

thomas vermaelen luis suarez sergio busquets lionel messi
Foto: Natursports / Shutterstock.com
Anzeige

Der Leitwolf der belgischen Nationalmannschaft war 2014 nach fünf Jahren beim FC Arsenal nach Barcelona gewechselt.

Oberschenkelprobleme sorgten dafür, dass seine erste Saison bei der Blaugrana ein Reinfall war.

In dieser Spielzeit stehen wettbewerbsübergreifend zwar 16 Spiele für  Vermaelen zu Buche, Stammspieler ist der Belgier jedoch nicht. Nun lockt die Premier League den 30-Jährigen.

Laut der britischen Tageszeitung Daily Express zeigen Chelsea und Liverpool Interesse an dem erfahrenen Innenverteidiger. Barça soll gesprächsbereit sein.

Die Katalanen hatten 18 Millionen Euro für Vermaelen auf den Tisch gelegt, der Vertrag des Nationalverteidigers im Camp Nou ist noch bis 2019 gültig.

Folge uns auf Google News!