Anzeige

Barcelona-Leihgabe :Gerard Deulofeu glaubt nicht an Rückkehr zu Barça

gerard deulofeu 2018 100
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Das Eigengewächs war erst im vergangenen Sommer nach Stationen beim FC Everton und dem AC Mailand in die katalanische Metropole zurückgekehrt.

Chefcoach Ernesto Valverde gab dem dribbelstarken Flügelstürmer einige Möglichkeiten - 17-mal durfte Deulofeu ran - doch restlos überzeugen konnte er nicht.

Im Januar trennten sich die Blaugrana von Deulofeu und verliehen ihn bis zum Saisonende an den FC Watford in die Premier League.

Deulofeu glaubt nach dem Leihdeal nicht an eine Rückkehr.

"Wir müssen es langsam angehen, die Situation sorgfältig analysieren und sehen, was kommt. Ich muss geduldig sein. Ich wollte auf Leihbasis gehen, und ich glaube nicht, dass ich wieder zurückkomme", sagte er gegenüber CADENA SER.

Der Rechtsaußen wurde noch deutlicher. "Ich glaube nicht, dass Valverde will, dass ich zurückkomme", so Deulofeu.

Watford-Coach Javi Gracia hingegen habe ihm gesagt, "dass ich in Watford bleiben soll, und es ist klar, dass ich nicht nach Barça zurückkehren werde."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige