Isaac Cuenca

Geht das Barça-Talent in die Premier League?

isaac cuenca jubel
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Spurs-Coach Tim Sherwood könnte Isaac Cuenca an die White Hart Lane locken, um seine Optionen im Angriff zu verbessern. Laut der Metro ist Barcelona bereit ihn bis zum Sommer auszuleihen und sogar 50 Prozent des Gehalts weiterzuzahlen.

Vom Offensivmann selbst wird angenommen, dass er bereit sei zu gehen, da er schon in der vergangenen Saison als Leihspieler bei Ajax Amsterdam beeindruckt hat, seit seiner Rückkehr ins Camp Nou aber mit Verletzungen kämpfen musste. Auch seitdem der Flügelstürmer wieder fit ist, kam er bei den Katalanen nicht zum Einsatz.

FC Barcelona

Mit dem Abgang von Jermain Defoe nach Kanada müssen die Spurs im Angriff nachlegen, um doch noch unter die besten Vier der Premier League zu kommen und sich gegen die nachrückende Konkurrenz zu behaupten.

Derzeit stehen sie mit 40 Punkten auf Rang fünf, doch Liverpool kann noch vorbeiziehen mit einem Sieg in Stoke. Zudem lauert ManUnited mit drei Zählern weniger auf Rang sieben.