Foto: AGIF / Shutterstock.com

Major League Soccer :Bastian Schweinsteiger bleibt in Chicago - Bayern gefällt das

  • Fussballeuropa Redaktion Donnerstag, 29.11.2018

Bastian Schweinsteiger (34) bleibt den Fans der Major League Soccer erhalten.

Werbung

Der Weltmeister von 2014 spielt seit knapp zwei Jahren für Chicago Fire. Sein Vertrag wäre am Jahresende ausgelaufen.

Chicago und Schweinsteiger einigten sich nun auf eine Vertragsverlängerung bis zum Ende der kommenden Saison.

"Liebe Chicago Fire-Fans, ich bin sehr glücklich euch mitteilen zu können, dass unsere Reise weitergeht. Ich freue mich darauf, euch alle in Chicago wieder zu sehen", erklärte der Ex-Münchner auf TWITTER.

Die Freude über Schweinsteigers Verbleib  ist groß, auch bei seinem Ex-Verein Bayern München.

"Unser Fußballgott hat noch lange nicht genug. Wir freuen uns, dich weiterhin auf dem Platz zu sehen", erklärte der Rekordmeister ebenfalls via TWITTER.

Weltweit

Weitere Themen