Bayer Leverkusen :45-Mio-Offerte für Mexiko-Knipser Chicharito

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Wie ESPN unter Berufung auf Bild berichtet, zeigt Al Wahda aus den Vereinigten Arabischen Emirate großes Interesse an Chicharito.

Bis zu 45 Millionen Euro Ablöse sind die Scheichs offenbar bereit, für den Mittelstürmer auf den Tisch zu legen.

Chicharito war im Sommer 2015 für lediglich 12 Millionen Euro von Manchester United zu den Rheinländern gewechselt.

Durch den Verkauf in die Wüste zu der genannten Summe könnte Bayer Leverkusen ein fettes Transferplus machen.

Allerdings dürfte der Mexikaner wenig Interesse an einem Transfer  in die Vereinigten Arabischen Emirate haben, schließlich betonte  er bereits wie wichtig es für ihn sei, in der Champions League spielen.

Bayer Leverkusen dürfte ebenfalls kein Interesse daran haben, seinen Top-Torjäger abzugeben.

Anzeige