Bayer Leverkusen :Bayer-Keeper Bernd Leno enthüllt interessante Anfragen aus dem Ausland

bernd leno 5
Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

"Es gab zwar interessante Anfragen, aber Bayer 04 hat mir schnell klar gemacht, dass sie mich auf jeden Fall halten wollen", erklärte der ehemalige Stuttgarter gegenüber dem KICKER.

Neben den Rossoneri und Real soll auch der SSC Neapel an Leno Interesse gezeigt haben. Die Partenopei grüßen aktuell von der Tabellenspitze der Serie A - und kicken in der Champions League.

In Leverkusen hingegen muss sich Leno ohne Internationalen Wettbewerb beweisen. Doch Leno trauert der Gelegenheit des Wechsels nicht nach.

Hintergrund


"Eines ist für mich klar: Ich werde nie auf Teufel komm raus einen Wechsel forcieren", stellte der 25-Jährige klar. Für ihn sei das Wichtigste, immer zu spielen.

Daher gilt für den Schlussmann: "Deswegen mache ich mir auch keinen Druck, dass ich zu einem europäischen Top-Klub muss."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!