Anzeige

Bayer Leverkusen :Chicharito vor Rückkehr auf die Insel? London-Klub lockt den Knipser

javier hernandez
Foto: Melis / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen von ESPN baggert West Ham United an dem Mexikaner, der gerade in Russland beim Confed Cup unterwegs war.

Demnach sei Chicharito das Transferziel Nummer 1 der Hammers, die in der abgelaufenen Saison nur 47 Tore in Englands Eliteliga geschossen haben.

Die reichten bei 64 Gegentreffern immerhin zu 45 Punkten und Platz 11. Leverkusen zum Vergleich landete auf dem 12. Rang in der Bundesliga.

Da die Werkself das internationale Geschäft verpasst hat, könnte sie gezwungen sein, den 29-Jährigen in diesem Sommer für etwas Geld noch zu verkaufen.

Chicharito hat in der abgelaufenen Saison 13 Buden in 36 Spielen für Bayer Leverkusen gemacht, in 76 Spielen bislang insgesamt 39. Zuvor netzte er in 157 Partien für Manchester United 59-mal ein.

West Ham hatte bislang vergeblich versucht Olivier Giroud vom FC Arsenal unter Vertrag.

Auch Michy Batshuayi vom FC Chelsea und Manchester Citys Kelechi Iheanacho werden mit West Ham in Verbindung gebracht.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige