Anzeige

Bayer Leverkusen :Rekordgehalt winkt: Chicharito vor Abflug nach Amerika?

javier hernandez mexiko 2
Foto: ANDRE DURAO / Shutterstock.com
Anzeige

Wie METRO berichtet, laufen bereits Verhandlungen zwischen den Amis und dem Top-Torjäger von Bayer Leverkusen über eine Zusammenarbeit ab 2018. Man habe in den Gesprächen große Fortschritte gemacht, heißt es.

Der Los Angeles FC plant dem Vernehmen nach Chicharito den Wechsel in die nordamerikanische Profiliga Major League Soccer mit einem Rekord-Gehalt von knapp neun Millionen Euro schmackhaft zu machen.

Damit würde Chicharito ein Drittel mehr als der bisherige Topverdiener Kaka von Orlando City kassieren.

Der mexikanische Nationalstürmer steht seit 2015 bei Bayer Leverkusen unter Vertrag. Sein Arbeitspapier läuft  noch bis zum Juni 2018.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige