Bayer Leverkusen :Völler spricht Klartext: »Von Chicharito muss jetzt mehr kommen

Foto: Maxisport / Shutterstock.com
Anzeige

Das stellte Sportdirektor Rudi gegenüber der Bild-Zeitung klar. "Von Chicharito muss jetzt mehr kommen", sagte der ehemalige Teamchef der deutschen Nationalmannschaft.

Der mexikanische Superstar erzielte in dieser Spielzeit bisher erst sieben Treffer für die Rheinländer, eine schwache Quote gemessen an den Ansprüchen des Nationalstürmers.

Völler fordert: "Er weiß selbst, dass er eine Schippe drauflegen muss. Ich glaube, dass ihm seine Hinrunde selbst am wenigsten gefallen hat."

Leverkusen hatte Chicharito vor eineinhalb Jahren für 12 Millionen Euro von Manchester United verpflichtet. Der Mittelstürmer wurde auf Anhieb zum Top-Torjäger und Publikumsliebling.

Völler glaubt, dass Hernandez schnell wieder der Alte wird und an die Leistungen aus seiner Debütsaison anknüpft.

"Wir werden wieder einen ganz anderen Chicharito sehen", versprach der Manager der Werkself.

Anzeige