Bayer-Star Chicharito :»Juventus Turin und Co. wollten mich

Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com
Anzeige

Das enthüllte der mexikanische Superstar in einem Interview mit der Gazzetta dello Sport. "Juventus, Inter, Milan, Lazio und die Roma wollten mich verpflichten", sagte Chicharito der Sporttageszeitung.

Der Nationalstürmer entschied sich aber für einen Wechsel von Manchester United in die Bundesliga, wo er seine 12 Millionen  Euro schwere Ablösesumme längst wieder reingespielt hat. Wettbewerbsübergreifend 26 Tore erzielte Chicharito.

Vor allem zwei Gründe gaben den Ausschlag für den Wechsel zu Bayer. "Ich ging wegen der Champions League nach Leverkusen, und weil sie mir das Gefühl gaben, dass ich von allen gewollt werde", so der 27-Jährige.

Zudem habe ihm der Verein aufgezeigt, dass sie ihn als enorme Verstärkung sehen. Dies habe ihn zum Strahlen gebracht, erklärte der Ex-United-Stürmer.

Anzeige