Liverpool :Bayern-Angebot für Roberto Firmino? Das ist dran

roberto firmino 2019
Foto: bestino / Shutterstock.com

Die englische Revolverpresse ist immer mal wieder für eine Überraschung gut. So auch im aktuellsten Fall: Der SUN zufolge bereitet der FC Bayern ein umgerechnet rund 88 Millionen Euro schweres Angebot für Roberto Firmino vor.

Jene Summe soll den FC Liverpool davon überzeugen, den Brasilianer aus seinem noch bis 2023 gültigen Vertrag aussteigen zu lassen.

Praktisch ist überdies, dass die SUN analog dazu mit Timo Werner den passenden Firmino-Nachfolger nennt. Im laufenden Wettbewerb stehen für Firmino 22 Torbeteiligungen in den Datenbanken.

Hintergrund


Schier nicht vorstellbar, dass die Reds auch nur im Entferntesten darüber nachdenken, den Stürmer abzugeben. Laut SPORT1 sei das Gerücht ohnehin "aus der Luft gegriffen".

Derweil soll der Plan an der Anfield Road vorsehen, dass für Werner einer der jetzigen Topstürmer Platz machen könnte, um den Transfer des Bundesliga-Überfliegers finanzieren zu können.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!