
Ivan Perisic würde nach seiner Ausleihe gerne dauerhaft an der Säbener Straße bleiben. Stand heute, endet seine Zeit beim Rekordmeister allerdings nach der Champions-League-Saison.
Doch der Kroate darf auf eine langfristige Zukunft beim FC Bayern hoffen. Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge (64) lobt den Vize-Weltmeister in den höchsten Tönen.
"Der Spieler gefällt mir sehr gut. Er hat eine hohe Effizienz, seine Statistiken sind sehr gut", so Rummenigge in der SPORT BILD. "Wann immer er spielt, macht er etwas Produktives. Ivan ist vielleicht nicht immer spektakulär, aber sehr zuverlässig."
Inter Mailand und die Bayern vereinbarten bei der Leihe im vergangenen Sommer eine Kaufoption über 20 Millionen Euro. Das war den Münchnern zu teuer, man ließ die Frist verstreichen. Man hofft auf ein Entgegenkommen der Nerazzurri.
Rummenigge kündigt Gespräche mit Inter nach der Königsklasse an: "Wir wollen das Turnier in Ruhe weiterspielen und uns danach mit dem Thema noch einmal auseinandersetzen."