FC Bayern :FC Bayern erhöht Angebot für Leroy Sane - Jadon Sancho als Alternative?

leroy sane 2019 004
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Der Poker um Leroy Sane (24) geht in die heiße Phase. Mit dem FC Bayern soll sich der deutsche Nationalspieler längst einig sein, nur die Ablösesumme mit Manchester City ist noch zu klären.

Bayern hat seine Einstiegsofferte über 40 Millionen Euro laut FUSSBALLTRANSFERS jüngst um fünf Millionen aufgestockt, Manchester fordert aber dem Vernehmen nach weiter 80 Millionen.

Sollten sich beide Klubs nicht einigen, könnte der deutsche Rekordmeister gemäß ESPN auf Jadon Sancho (20) von Borussia Dortmund umschwenken.

Allerdings: Anders als City bei Leroy Sane (Vertrag bis 2021) muss Dortmund Jadon Sancho (Vertrag bis 2022) in diesem Sommer nicht verkaufen, da kein ablösefreier Abschied droht.

Klar ist auch: Dortmund würde seinen Leistungsträger und Topscorer nur ungerne an den größten nationalen Rivalen abgeben.

Quelle: ESPN

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!