Bayern-Flügelflitzer :Grünes Licht! Gute Nachrichten für Kingsley Coman

kingsley coman fc bayern 8
Foto: krumcek / Shutterstock.com

Wie Sky Sports News HD berichtet, hat der französische Nationalspieler Grünes Licht von der medizinischen Abteilung des Rekordmeisters erhalten. Ab Donnerstag darf Coman individuelle Trainingseinheiten mit dem Ball absolvieren.

Bisher musste sich der Flügelflitzer mit Laufeinheiten begnügen, nun darf er endlich wieder an das runde Leder.

Hintergrund


Kingsley Coman hatte sich im November einen Kapselriss im linken Sprunggelenk und einen Außenbandriss im Knie zugezogen. Seit Mitte Dezember befand er sich im Aufbautraining.

Bisher läuft es für Kingsley Coman in dieser Spielzeit noch nicht rund. Unter Chefcoach Carlo Ancelotti kam der EM-Teilnehmer erst auf sechs Bundesliga-Einsätze.