Juventus Turin :Bayern happy mit Douglas Costa - bleibt die Juve-Leihgabe?

douglas costa 2019
Foto: bestino / Shutterstock.com
Werbung

"Sicherlich sind wir sehr zufrieden mit ihm. Aufgrund seiner Dribbling-Fähigkeiten ist er ein Spieler, den wir brauchten", lobte Karl-Heinz Rummenigge (65) den brasilianischen Rechtsaußen gegenüber der Sporttageszeitung TUTTOSPORT.

Bayern hatte in Ivan Perisic (32, Rückkehr zu Inter Mailand) einen klassischen Flügelstürmer verloren, zudem wurde der vielseitig einsetzbare Coutinho nicht fest vom FC Barcelona verpflichtet.

Hintergrund

Für Leroy Sane gab der deutsche Rekordmeister 50 Millionen Euro Ablöse aus, Douglas Costa kam für eine Spielzeit auf Leihbasis von Juventus Turin. Bleibt der Südamerikaner? Rummenigge ist noch unschlüssig: "Wir haben uns noch nicht entschieden, es ist noch zu früh dafür."

Video zum Thema